Weniger Stress. Mehr Buchungen. Glückliche Gäste.
Ihr Erfolg ist unser Herzstück – mit 22 Jahren 5-Sterne-Erfahrung.
Sie betreiben ein Hotel oder eine Ferienimmobilie?
Wir helfen Ihnen, Ihre Auslastung zu steigern, Gäste zu begeistern und Ihre Arbeit zu erleichtern
– maßgeschneidert, professionell, persönlich.

Kennen sie diese Herausforderungen?
Zu viel Stress?
Sie würden ihre Zeit zu gerne sinnvoller nutzen statt sich mit Personal, Service, Reinigung usw. zu belasten?
Zu wenig Gewinn?
Sie würden gerne mehr Rendite erhalten, aber bisher sind sie "eingebremst"?
Sie müssen regelmäßig neues Personal akquirieren ?
Sie würden gerne mehr Qualität und Automatismus im Service erhalten ?
Ihre Bewertungen sind "mittelmäßig"?
Sie würden gerne viel mehr gute Bewertungen erhalten und ein Alleinstellungsmerkmal sein?
Wir lösen diese Probleme für Sie.
Persönlich, erfahren und mit einem klaren Ziel: Ihr Erfolg.
Unser Premiumservice für ihren Erfolg:
Warum Domizil Team?
Serviceliste
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22 Jahre Erfahrung in der 4-und 5 Sterne-Hotelerie in Deutschland, England und der Schweiz.
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Persönliche Betreuung, keine Massenabfertigung.
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Maßgeschneiderte Lösungen statt Standartpakete.
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Herzblut, Leidenschaft, absolute Verlässlichkeit.
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Team aus der Hotelerie für die wir große Wertschätzung besitzen.
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Wir werden als eine der wenigen, empfohlen von German Hotel Institute, IHK und Hotelfachschule Saarbrücken.

"Dank der hervorragenden Arbeit des Domizil-Teams sind unsere Auslastung und Gästebewertungen spürbar gestiegen. Housekeeping und Service überzeugen täglich mit Präzision und Herzblut. Das Team schafft eine Atmosphäre, in der sich Gäste rundum wohlfühlen – ein echter Unterschied!"


Domizil Team oder auch einfach kurz gesagt: TOP SERVICE


"Seit drei Jahren überzeugt mich das Domizil-Team mit zuverlässigem Housekeeping und professioneller Instandhaltung. Durch wertvolle Tipps wurde mein Gästehaus attraktiver, die Auslastung stieg und die Gästezufriedenheit wuchs – und ich habe endlich mehr Zeit für meine Weinkunden."


"Als Investor lege ich größten Wert auf exzellenten Service, Sauberkeit und Gästebetreuung. Seit das Domizil-Team unsere Luxusapartments betreut, sind Auslastung und Gästebewertungen auf konstantem Spitzenniveau. Effizientes Management und echte Gastfreundschaft machen Domizil-Team zu einem zuverlässigen Partner – die Ergebnisse sprechen für sich."

Seit mehreren Jahren vermiete ich nun Ferienwohnungen. Anfangs dachte ich, ich hätte alles im Griff: günstige Preise, laufend Buchungen – das schien zu reichen. Um Kosten zu sparen, engagierte ich Reinigungskräfte zu kleinen Budgets. Leider stellte sich schnell heraus: ständige Nacharbeiten, kurzfristige Ausfälle und unzufriedene Gäste gehörten zum Alltag. Die Bewertungen stagnierten, und trotz meiner ohnehin schon günstigen Tagespreise stiegen die Buchungen irgendwann nicht mehr an.
Ich war überzeugt, alles über die Vermietung zu wissen. Tipps von Mitbewerbern gab es genug – leider ohne Erfolg. "Billig, billig, billig" war mein Motto. Doch ehrlich gesagt: Ich war unzufrieden. Und ich wusste, es musste sich etwas ändern.
Durch eine Empfehlung erfuhr ich schließlich vom Domizil Team – genauer gesagt von Frau Hornberger und Herrn Feilenberg. Schon beim ersten Kontakt spürte ich: Diese beiden wissen, wovon sie reden. Sie waren nicht nur sympathisch und professionell, sondern hatten auch echtes Fachwissen rund um Vermietung, Gästebetreuung und Housekeeping. Ihre Preise lagen zwar höher als das, was ich bisher gewohnt war – aber ich wagte den Schritt.
Ich ließ meine Ferienwohnungen komplett neu gestalten, über das Domizil Team vermieten und das gesamte Housekeeping von ihnen übernehmen. Und was soll ich sagen? Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Bewertungen wurden deutlich besser, die Buchungen nahmen sprunghaft zu und – was mich am meisten überrascht hat – mein Gewinn stieg deutlich.
Heute bin ich froh, nicht mehr ständig auf den Cent zu schauen, sondern auf Qualität zu setzen. Dank des Systems und der Unterstützung vom Domizil Team läuft mein Geschäft besser denn je. Und ich kann mich endlich wieder auf das konzentrieren, was mir wichtig ist: zufriedene Gäste und nachhaltigen Erfolg.
Hans-Peter Krüger
Nicht jeder ist für Erfolg geeignet, da müssen wir ehrlich sein.
Ja, wenn Sie...
> Bereit sind Veränderungen zuzulassen
> Ängste als Herausforderung sehen
> Langfristige Lösungen möchten
> Qualität hoch ansehen
> Mehr Gewinn erwirtschaften möchten
> Mehr Zeit für andere Dinge haben möchten
Nein, wenn Sie...
x "Geiz ist Geil" Mentalität besitzen
X Lieber auf andere hören
X Glauben alles zu wissen
X Nicht auf Augenhöhe sein können
X Wenn sie lieber ständig Fehler wiederholen
X Voller Zweifel sind

Sie nicken bei der positiven Spalte?
Dann los!
Wer etwas ändern möchte, tut es gleich, sonst tut er es nie.
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